Konzertkarten für Ehrenamtliche

NÜRNBERGER LAND (lra) – Das WinWin Freiwilligenzentrum verlost Konzertkarten für das Internationale Gitarrenfestival in Hersbruck. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli.

Zehn Mal zwei Eintrittskarten gibt es für die Ehrenamtlichen im Nürnberger Land zu gewinnen für Sonntag, den 11. August. Es spielen "Art of Guitar Alegrías Guitar Trio & Antigoni Goni´s Volterra Project Triol", Leidenschaft und Spielfreude sind also sicher. Mit der Aktion würdigt WinWin das ehrenamtliche Engagement der vielen Engagierten im Landkreis. Gestiftet hat die Karten Hersbrucks Erster Bürgermeister Robert Ilg.

Bewerben können sich alle mit einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte, die das Nürnberger Land herausgegeben hat beim WinWin Freiwilligenzentrum unter ehrenamtskarte@nuernberger-land.de oder telefonisch unter 09123 950 6888. Bitte Name und Anschrift angeben. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli. Mehr dazu unter www.nuernberger-land.de/ehrenamtskarte.